Direktionsbevollmächtigter (m/w) für betriebliche Altersvorsorge

Würzburg

Computer

Würzburg

vkb.de

Direktionsbevollmächtigter (m/w) für betriebliche Altersvorsorge Versicherungskammer Bayern Würzburg Sie steigern die Anbündelungsquote der betrieblichen Vorsorge und bilden Multiplikatoren aus, unterstützen unsere Vertriebspartner beim Verkauf und vermitteln professionelle Verkaufsansätze, akquirieren und beraten neue Firmenkunden.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Kundenfreundlich überzeugungsstark Dann Willkommen Im Team Als Direktionsbevollmächtigter (m/w) Für Betriebliche Altersvorsorge In Würzburg Darum Geht Es: Bereichern Sie Unser Team Denn Wir Und Unsere Firmenkunden Brauchen Sie: Als Dienst­leistungs­begeis­terten Vertriebsexperten Für Die Betriebliche Altersvorsorge (bav) Und Weitere Betriebliche Vorsorge-mög­lich­keiten Zu Uns Passen Engagierte Köpfe Die Eigenverantwortlich Arbeiten Mitdenken Und Vertriebs­kollegen Mitreißen Ganz Nach Unserem Motto: Leidenschaft Ist Unser Antrieb Wann Es Losgeht Am Besten Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Steigern Die Anbündelungsquote Der Betrieb­lichen Vorsorge Und Bilden Multi­plika­toren Aus Sie Unterstützen Unsere Vertriebspartner Beim Verkauf Und Vermitteln Professionelle Ver­kaufs­ansätze Sie Akquirieren Und Beraten Neue Firmen­kunden Rund Um Die Bav Sie Geben Fachliche Informa­tions­ver­anstal­tungen über Füh­rungs­kräfte- Und Ggf-versorgung Aus­lage­rungs­modelle Und Zeitwertkonten Das Bringen Sie Mit: Akademische Ausbildung Und/oder Ver­siche­rungs­fachliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Betrieblichen Alters­vorsorge (bav) Umfassende Kenntnisse Zum Steuer- Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Der Bav Sicherer Umgang Mit Vertriebssystemen Und Microsoft-office-programmen Jede Menge Vertriebserfahrung Kommu­nika­tions­stärke Präsen­tations­fähig­keiten Und Verhand­lungs­geschick Das Bieten Wir: Große Bekanntheit Gutes Image Sowie Marktführerschaft In Und Der Pfalz Großen Festen Kundenstamm Und Somit Geringe Kaltakquise Angestelltenverhältnis Mit Sicherem Gehalt Erfolgsabhängiger Vergütung Und 30 Tagen Urlaub Krankenzusatzversicherung Ohne Risikoprüfung In Den Ersten Drei Monaten Der Beschäftigung Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Regionaldirektor Ralf Engel Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 911 24 28 311 Mehr Informationen über Uns: Www-de/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Akquise Acquise Kundenberater Kundenbetreuer Beratung Betreuung Versicherungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Akquise Acquise Kundenberater Kundenbetreuer Beratung Betreuung Versicherungswesen Direktionsbevollmächtigter (m/w) Für Betriebliche Altersvorsorge Sie Steigern Die Anbündelungsquote Der Betrieblichen Vorsorge Und Bilden Multiplikatoren Aus Unterstützen Unsere Vertriebspartner Beim Verkauf Und Vermitteln Professionelle Verkaufsansätze Akquirieren Und Beraten Neue Firmenkunden Würzburg Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Akquise Acquise Kundenberater Kundenbetreuer Beratung Betreuung Versicherungswesen

Assistenz (d/w/m) für den Hauptabteilungsleiter Produktentwicklung Lebensversicherung
   Versicherungskammer Bayern (Altstadt-Lehel)

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privatkunden / Firmenkunden
   Versicherungskammer Bayern (Günzburg)

Kunden- und Vertriebsbetreuer (m/w)
   Versicherungskammer Bayern (Landkreis Erding und Freising)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Kfz-Technikerin (Nutzfahrzeuge)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Herrsching am Ammersee)

Produktentwickler / Werkzeugentwickler (m/w/d)
   BIA Kunststoff- und Galvanotechnik GmbH und Co. KG (Höhscheid)